Skip to main content

04.08.2018: Scharlachfest 2018 der FF Bruckbergerau

Am 04.08.2018 findet das alljährliche Scharlachfest des Feuerwehrvereins Bruckbergerau statt. Beginn ist um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 18:00 gibt es Gegrilltes.

Ort der Veranstaltung ist, wie immer, der Scharlachhof in Edlkofen (Mühlenstraße 5 in Bruckberg/Edlkofen). Parkplätze sind in begrenztem Umfang vorhanden.

Für die kleinen Gäste gibt es wieder eine Hüpfburg und eine neue Traglrutsche sowie den Spicker-Stand. Und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto finden natürlich auch wieder statt!

Heuer unterstützen uns die Kameraden der FF Moosburg wieder mit ihren Gerätschaften zum Traglsteigen - es geht wieder hoch hinaus, 40 Tragl sind schon reserviert!

Eine musikalische Umrahmung gibt's natürlich auch.

Zum Trinken gibt's neben nichtalkoholischen Getränken (Gelbes und Weißes Limo, Spezi, Wasser, Apfelschorle) wieder unfiltriertes Dunkles vom Faß sowie Helles. Und am Abend gibt's dann auch wieder Rüscherl und Cuba Libre. Und natürlich auch noch mehr...