Skip to main content

Hinweis für Atemschutzträger: G26 und Atemschutzstrecke

Für alle Atemschutzträger: Bitte prüfen, ob G26 noch gültig ist und ob Durchlauf der Atemschutzstrecke in Landshut fällig wäre!

Gesonderte Information der auf alle Fälle betroffenen Kameraden erfolgt noch.

Termin: Am 15.04.2013 ist ein Sammlertermin für den Brandbezirk Mitte, vorher sind nur andere Wehren dort, aber evtl. ist hier nach Absprache eine Mit-Teilnahme möglich.

Genauere Termine in der aktuellen Liste des Kreisfeuerwehrverbands:

http://www.kfv-landshut.de/ausbildu/mitte/belegung13.html

 

Nachtrag:

Nachdem sich in Landshut , Moosburg oder anderen Orten in direkter Umgebung offenbar kein Arzt mehr befindet, der die Tauglichkeitsprüfungen abnehmen kann, hätten wir jetzt noch eine neue Adresse bekommen, allerdings nicht ganz so nah dran:

Dr. Peter Hamoshi
Aposteigweg 4
84088 Neufahrn
Tel: 08774 910110
E-Mail: p.hamoshi(at)t-online.de