Skip to main content

Leistungsabzeichen 2016

Am 23.06.2016 konnten zwei Gruppen der FF Bruckberg-Bruckbergerau unter den Augen der Schiedrichter Andreas Hilgärtner, Otto Weber und Uwe Taglinger erfolgreich das Leistungsabzeichen ablegen.

In diesem Jahr war das Leistungsabzeichen "Die Einheit im Löscheinsatz" an der Reihe.

Die Teilnehmer waren:

Adelmann Maximilian, Stufe 2
Alt Tobias, Stufe 6
Helbing Stefan, Stufe 5
Hopfensberger Maximilian, Stufe 5
Köhler Daniela, Stufe 5
Kronthaler Stefan, Stufe 1
Kuhn Maximilian, Stufe 5
Lemke Florian, Stufe 2
Olerich Andreas, Stufe 1
Rachl Andreas, Stufe 2
Reitmaier Andreas, Stufe 5
Schlüter Stephan, Stufe 4
Thielitz Marcel, Stufe 2
Wölkl Lisa, Stufe 2

Die Verleihung der Abzeichen fand im Gasthaus Eberl statt, im Anschluss wurde ein wohlverdientes gemeinsames Abendessen zu sich genommen.