Skip to main content

Neu: closed community auf Google+

Auf Google+ gibt es jetzt eine private community für Infos rund um die FF Bruckbergerau, die FF Bruckberg und die Zusammenlegung

Auf Google+ gibt es jetzt eine private community für Infos rund um die FF Bruckbergerau, die FF Bruckberg und die Zusammenlegung.

Die URL dorthin wäre: https://plus.google.com/u/0/communities/110004049706780862586

Ziel der community soll es sein, Informationen über die beiden Feuerwehren zu verteilen und, nachdem es nun doch langsam los geht mit dem Bau des gemeinsamen Gerätehauses, auch alles rund um die Zusammenlegung. Da es eine private community ist, werden die dort veröffentlichten Informationen nur den Mitgliedern der community zugänglich gemacht. Es wird dementsprechend nicht jeder für diese community zugelassen.

Ach ja: Nein, es wird keine Facebook-Gruppe dazu geben. Zumindest nicht von mir...

Servus

Stefan