06.08.2016: Scharlachfest der FF Bruckbergerau

Am 06.08.2016 findet das alljährliche Scharlachfest des Feuerwehrvereins Bruckbergerau statt. Beginn ist um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 18:00 gibt es Gegrilltes.

Ort der Veranstaltung ist, wie immer, der Scharlachhof in Edlkofen (Mühlenstraße 5 in Bruckberg/Edlkofen). Parkplätze sind in begrenztem Umfang vorhanden.

Für die kleinen Gäste gibt es wieder eine Hüpfburg und die Traglrutschn sowie den Spicker-Stand. Und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto finden natürlich auch wieder statt! Und wir haben uns auch dieses Jahr wieder nicht gescheut, unsere Überredungskünste anzuwenden, und waren damit auch erfolgreich: Die Kameraden der FF Moosburg kommen wieder mit ihren Feuerwehr-Oldtimern (passendes Wetter vorausgesetzt).