07.09.2021 - Einsatz: Verkehrsunfall PKW

| Einsätze 2021

Kurz nach 22:30 Uhr wurde am 07.09.2021 die FF Bruckberg-Bruckbergerau mit Sirene alarmiert.

Auslöser war der Verkehrsunfall eines PKW, der in der Landshuter Straße von der Fahrbahn abgekommen und auf einem an der Straße gelegenen Grundstück zum Stehen gekommen war. Dabei wurde durch den Aufprall die Ölwanne beschädigt und die Lenkung zerstört.

Die FF Bruckberg-Bruckbergerau sorgte für das Ausleuchten und die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Aufnahme bzw. das Binden der austretenden Betriebsstoffe und unterstützte das Abschleppunternehmen mit technischem Gerät bei der Bergung des Fahrzeugs.

Die Einsatzstelle wurde nach etwa einer Stunde wieder vollständig freigegeben, zwischenzeitlich wurde der Verkehr über nur eine Fahrbahn geleitet, was aufgrund der fortgeschrittenen Stunde aber keine Behinderung des Verkehrs auslöste.