09.06.2015: Einsatz: Vermisste Person

| Einsätze 2015

Am 09.06.2015 wurde kurz vor 22:00 Uhr durch das Altenheim Bruckberg eine Person als vermisst gemeldet. Alarmiert wurden Polizei und die Feuerwehr Bruckberg/Bruckbergerau.

Die Feuerwehr begann mit dem Absuchen an der Baustelle des Gebäudes für betreutes Wohnen, im Heim selbst und an der Straße in Richtung Gammelsdorf.

Zwischenzeitlich traf die Polizei mit mehreren Fahrzeugen ein und begann mit der Planung der weiteren Suche. Wenige Minuten später wurde von der Gruppe der Feuerwehr, die mit dem genauen Durchsuchen des Gebäudes beauftragt war, gemeldet, dass die vermisste Person gefunden ist. Sie befand sich noch im Gebäude in einem noch nicht bezogenen Stockwerk und ist vermutlich dem Personal, welches bereits vorher die Suche im Gebäude durchgeführt hatte, einfach bei der Suche "entwischt".