22.05.2022: Verkehrsbehinderungen im Ortsbereich Bruckberg

| Vereine

Am 22.05.2022 findet der Festsonntag anlässlich des 100-jährigen Gründungsfests des Kath. Burschenvereins Bruckberg statt.

An diesem Tag ist zeitweise mit erheblichen Verkehrsbehinderungen im Ortsbereich Bruckberg zu rechnen.

Konkrete Zeiträume:

ca. 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr: Behinderungen durch anreisende Busse und PKW im Bereich der Kreuzung Bahnhofstraße/Winzerstraße

ca. 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr: Zug der teilnehmenden Vereine zur Pauliberg-Kirche und nach dem Gottesdienst wieder zurück. In den genannten Zeiträumen ist die Winzerstraße von der Kreuzung mit der Bahnhof- bis zur Kreuzung mit der Bergstraße komplett gesperrt. Eine Umleitung aus Richtung Gündlkofen erfolgt über die Dekan-Graßl-Straße und die Bergstraße, aus Richtung Gammelsdorf über die Engelsdorfer Straße, den Westermoosweg und die Von-Schacky-Straße.

ca. 13:45 Uhr bis 16:00 Uhr: Festzug über folgende Strecke: Vom Festzelt zur Winzerstraße - Bergstraße - Bahnhofstraße - Von-Schacky-Straße - Westermoosweg - Edlkofener Straße - zurück zum Festzelt.
In diesem Zeitraum ist außer für medizinische Notfälle und Feuerwehreinsätze der komplette Ortskern von Bruckberg für den Verkehr gesperrt.

Bitte berücksichtigen Sie die genannten Einschränkungen bei Ihrer Zeitplanung.

Vielen Dank!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau