23.09.2018: Einsatz: Verkehrsunfall

| Einsätze 2018

Um 01:01 Uhr wurde heute, am 23.09.2018, die Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau zu einem Verkehrsunfall auf der ST2045, direkt hinter dem Ortsausgang der Bruckbergerau in Richtung Landshut, gerufen.

An dieser Stelle hatte sich ein PKW, vermutlich aus Richtung Landshut kommend, überschlagen und blieb direkt neben der Straße in Dachlage liegen.

Beteiligt waren vier Personen, es war zum Glück niemand eingeklemmt. Daher war vor allem eine Absicherung der Unfallstelle und eine Betreuung der Fahrzeuginsassen erforderlich.

Nach Übergabe der Unfallstelle an Polizei und Rettungsdienst konnten die Kameraden wieder die Rückfahrt ins Gerätehaus antreten, eine knappe Stunde nach der Alarmierung waren damit wieder alle Fahrzeuge voll einsatzbereit.