23.03.2024: Ramadama

Am Samstag, dem 23.03.2024, ist es mal wieder so weit:

Ramadama im Gemeindegebiet Bruckberg

Für das Gebiet der FF Bruckberg-Bruckbergerau (Bruckberg, Bruckbergerau, Edlkofen, Almosenbachhorn) geht es um 09:00 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr los. Mitmachen kann und darf gern jeder, egal ob Vereine, Familien, Gruppen oder Einzelpersonen.

Müllsäcke und Infektionsschutzhandschuhe sind vorhanden.

Bitte daran denken, dass zum großen Teil auf öffentlichen Straßen gearbeitet wird: daher bitte an Warnwesten denken!

Nach Möglichkeit sollten alle fleißigen Sammelgruppen gegen 12:00 Uhr wieder am Feuerwehrgerätehaus sein, dort ist dann für Brotzeit und Getränke gesorgt. Vereine oder andere Gruppen, die an der Aktion teilnehmen: Bitte ein paar Tage vorher kurz melden, damit wir wissen, wie viel ungefähr bestellt werden muss. Wir werden Weißwürscht, Wiener, Brezn und Semmeln und für die Vegetarier Käsesemmeln besorgen.

Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme!