Grüße der Feuerwehr zum Jahreswechsel

Die Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau wünscht allen Bürgern alles Gute fürs Jahr 2019.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr bei unserer Tätigkeit unterstützen!

Wie jedes Jahr an dieser Stelle möchten wir Sie darum bitten, an Ihre Sicherheit sowie die Ihrer Familien und Ihrer Wohnung zu denken - lassen Sie bitte wie auch in 2018 Ihren gesunden Menschenverstand walten und schauen Sie, dass durch Ihre Handlungen oder durch Ihr Unterlassen nicht unnötig Menschen, Tiere oder Sachwerte in Gefahr geraten!

Und bitte denken Sie auch daran, dass die Aktiven der Feuerwehr alle freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit aktiv sind - auch die Aktiven würden sich sehr darüber freuen, wenn sie einen ruhigen Jahreswechsel haben können.

In diesem Sinne: Alles Gute für Sie - und geben Sie auf sich acht!