Hauptversammlung am 01.03.2013

Tätigkeits-, Rechenschafts- und Kassenbericht -- Informationen zum neuen Feuerwehrhaus -- Neuwahl der Vorstandschaft und der Kommandanten

Am Freitag, dem 01.03.2013, fand im Gasthaus Eberl in der Bruckbergerau die Hauptversammlung der FF Bruckbergerau statt.

Zu Gast waren der 1. Bgm. Willi Hutzenthaler, der 2. Bgm. Richard Hampl-Portenlänger, KBR Thomas Loibl und KBI Karl Hahn.

Hauptthema neben dem Tätigkeits- und Rechenschaftsbericht des 1. Kommandanten Florian Huber und des Vorstandes sowie dem Kassenbericht war der Neubau des gemeinsamen Feuerwehrhauses der FF Bruckbergerau und der FF Bruckberg. Hierzu gab es einige Hintergrundinformationen durch den KBR Thomas Loibl und unseren 1. Bgm. Willi Hutzenthaler.

Im Anschluss an die Ehrung langgedienter Kameraden fanden die Neuwahlen des Vorstands und der beiden Kommandanten statt.

Da Florian Huber nicht mehr für die Funktion des 1. Kommandanten antrat, gab es in der Zusammensetzung einige Änderungen. Das Ergebnis der Wahl führte zu folgender neuer Personalbesetzung:

1. KommandantStefan Helbing
2. KommandantJohann Wick