Kinderferienprogramm 2008

Bruckbergerau. Im Rahmen des Kinderferienprogramms veranstaltete kürzlich die freiwillige Feuerwehr Bruckbergerau mit 12 Kindern ein Motocross Schnuppertraining. Mit den Motorrädern und auf dem Gelände des ACL wurde eine große und kurvenreiche Übungsstrecke abgesteckt. Unter den Augen der Eltern und dem Personal der freiwilligen Feuerwehr fuhren die Nachwuchsrennfahrer in Vierergruppen, anfangs noch etwas zögerlich, zum Ende hin dann immer rasanter ihre Runden. In den Pausen konnten sich die Kinder mit Würstelsemmeln und Getränken wieder stärken. Zwischendurch wurden auch Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto angeboten, die auch gerne angenommen wurden. Zum Schluss der Veranstaltung sah man in strahlende Kinderaugen, die einen schönen Nachmittag erleben durften. Herzlichen Dank auch beim AC- Landshut.