Leistungsabzeichen 2003

Bruckbergerau. Kürzlich absolvierten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich die Leistungsprüfung.

Nach gründlicher Vorbereitung durch die Kommandanten Florian Huber und Johann Wick war es der Gruppen problemlos möglich, vor den Augen der Schiedsrichter Hahn, Beck und Taglinger in sauberer und ruhiger Weise die Leistungsprüfung abzulegen.

Zur anschließenden Verleihung der erworbenen Leistungsabzeichen konnte Kommandant Florian Huber im Vereinlokal Eberl neben den Aktiven auch Kreisbrandmeister Karl Hahn, xx Beck sowie Bürgermeister Willi Hutzenthaler, Ehrenkommandant Alfons Hopf und Ehrenvorstand Ludwig Huber.

Folgende Wehrmänner erziehlten Abzeichen: Geisberger Josef, Auffüller; Betzenbichler Jürgen, Stufe 5; Dietel Alfred, Stufe 4; Oberprieler Michael, Stufe 4; Neumaier Andreas, Stufe 4; Kranz Johann, Stufe 4; Huber Stefan, Stufe 4; Behr Uwe, Stufe 3; Hopf Michael, Stufe 2; Ruß Mike, Stufe 1; Betzenbichler Andreas, Stufe 1.