Leistungsabzeichen 2005

Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Kürzlich absolvierten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich die Leistungsprüfung.

Nach gründlicher Vorbereitung durch die Kommandanten Florian Huber und Johann Wick war es der Gruppen problemlos möglich, vor den Augen der Schiedsrichter Gruber, Hahn und Lackermeier in sauberer und ruhiger Weise die Leistungsprüfung abzulegen. Zur anschließenden Verleihung der erworbenen Leistungsabzeichen konnte Kommandant Florian Huber im Vereinlokal Eberl neben den Aktiven auch Kreisbrandinspektor Gruber, Kreisbrandmeister Hahn, Lackermeier sowie Ehrenkommandant Alfons Hopf, Ehrenvorstand Ludwig Huber und Georg Sirtl, der für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt wurde, herzlich begrüßen.

Folgende Wehrmänner erzielten ihr verdientes Abzeichen:

Jürgen Betzenbichler Stufe 6; Hans Kranz, Stefan Huber, Michael Oberprieler und Andreas Neumeier Stufe 5; Uwe Behr und Peter Hutzenthaler Stufe 4; Andreas Betzenbichler und Mike Ruß Stufe 2; Hans Wick und Peter Allram stellten sich als Maschinist bzw. Gruppenführer zur Verfügung.