Leistungsabzeichen 2006

Wehrmänner bewiesen ihr Können

Bruckbergerau. Kürzlich absolvierten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich die Leistungsprüfung.

Nach gründlicher Vorbereitung durch die Kommandanten Florian Huber und Johann Wick war es den Gruppen problemlos möglich, vor den Augen der Schiedsrichter in sauberer und ruhiger Weise die Leistungsprüfung abzulegen. Zur anschließenden Verleihung der erworbenen Leistungsabzeichen konnte Kommandant Florian Huber im Vereinslokal Eberl das Schiedsrichterteam, Bürgermeister Willi Hutzenthaler, die Vorstandschaft, Ehrenmitglieder und die Prüflinge herzlich begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache von Kreisbrandmeister Karl Hahn und Bürgermeister Willi Hutzenthaler wurde folgenden Wehrmännern ihr verdientes Abzeichen verliehen.

Es erhielten:

Stufe 5: Peter Allram, Christian Bachmaier, Erhard Fischer, Markus Gründl und Peter Wölkl

Stufe 3: Werner Hochmut, Josef Schmidt und Peter Schwanner

Stufe 2: Tobias Alt, Matthias Behr, Max Brunner und Florian Thoma