Sommerferienprogramm 2010

Moto-Cross-Fahren bei der Feuerwehr

Am Samstag, dem 14.08.2010, können sich Kinder zwischen 7 und 12 Jahren als Crossfahrer beweisen.

Wir fahren je Durchgang in 3 Gruppen mit je 4 Fahrern auf einem extra dafür ausgewiesenen Moto-Cross-Parcours.

Ihr braucht unbedingt feste Schuhe, lange Hosen und wer hat, soll auf alle Fälle seine Protektoren vom Inlinern mitbringen.

Bei der Anmeldung muss von den Eltern eine Einverständniserklärung abgegeben werden.

Des weiteren bittet der Veranstalter darum, dass eine Begleitperson pro Kind während der Veranstaltung vor Ort ist.

Für alle Interessierten werden zwischendurch immer wieder Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto angeboten.

Für das leibliche Wohl (natürlich auch der Begleitpersonen) wird gesorgt. Es gibt Würstl vom Grill und kühle Getränke.

Betreuung und Durchführung: Freiwillige Feuerwehr Bruckbergerau

Ansprechpartner: Huber Florian, Tel. 08765 1668

Termin: 14.08.2010

Zeit: Durchgang 1: 10:00-12:00 Uhr; Durchgang 2: 13:00-15:00 Uhr

Treffpunkt: Speedway-Stadion Ellermühle (an der Kasse)

Teilnehmer: jeweils 12 Kinder zwischen 7 und 12 Jahren

Gebühr: 5,00 Euro

Anmeldung: Gemeinde Bruckberg, Herr Stephan Schwanner

Anmeldungen werden ab 19.07.2010, 8:00 Uhr, im Rathaus Bruckberg im Sitzungssaal entgegengenommen. Telefonische Anmeldungen sind an diesem Tag nicht möglich! Anmeldungen per Fax können nicht angenommen werden.