Wieder viel Müll gesammelt beim "Tag der sauberen Landschaft"

Bei der Aktion "Tag der sauberen Landschaft", an welcher am 25.03.2017 im Bereich Bruckberg, Bruckbergerau und Edlkofen Mitglieder der Feuerwehr, des Wander- und Radfahrervereins sowie des Fischervereins teilnahmen, konnten wieder beachtliche Mengen an Unrat aufgesammelt und der Altstoffsammelstelle zur Entsorgung übergeben werden.

Wir möchten uns damit für die tatkräftige Unterstützung der Radler und der Fischer ganz herzlich bedanken!

Für die Zukunft wäre es wünschenswert, wenn die Teilnahme etwas reger wäre, auch die nicht in diesen Vereinen organisierten Bürger sind eingeladen, am "Ramadama" mitzuwirken. Dann könnte der Gemeindebereich noch deutlich besser gereinigt werden. Noch besser wäre es natürlich, wenn unsere Mitbürger etwas ordentlicher beim Umgang mit ihren Abfällen werden würden...